deutsch english
 
Über uns
Über uns
Kontakt

Kontaktanfrage

Sitemap

Wetter Salzburg
Tipps

Währungsrechner

Wechselkurse

Über uns

Magic Salzburg Tours ist ein kleines flexibles Unternehmen, das sich auf   Privattouren spezialisiert und aus einem dynamischen Team langerfahrener Reiseleiter besteht. Jeder Einzelne von uns hat   die berühmtesten Städte und schönsten Regionen Österreichs und Europas besucht und besitzt mehr als zehn Jahre Erfahrung in unserer Branche. Im Vordergrund unserer Firmenpolitik steht die persönliche Betreuung unserer Gäste, denen wir eine Anzahl großartiger Touren anbieten und dabei auf individuelle Kundenwünsche eingehen können.

Bei der Wahl unserer Routen legen wir großen Wert auf interessante Nebenrouten, die meist abseits der Hauptstrassen durch malerische Landschaften führen, um die Ursprünglichkeit und Einzigartigkeit unserer Touren zu wahren. Selbstverständlich werden dabei die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ebenso besichtigt. Alle unsere Rundfahrten werden in luxuriösen Kleinbussen mit maximal acht Fahrgästen   durchgeführt. Magic Salzburg Tours bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige Privat-Touren   zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis an.

 


Mag.Marcus Aichinger hat im April 2004   Magic Salzburg Tours gegründet und führt seitdem dieses Unternehmen. Als begeisterter Reiseleiter ist er selbst   aktiv im Touren- und Outdoor-Bereich der Firma tätig. Bereits neben seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre arbeitete er als Reiseleiter in seiner Heimatstadt Salzburg und dehnte seine Aktivitäten nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums aus, wobei er   als Reiseleiter auf Bussen und Kreuzfahrtschiffen durch weite Teile Europas reiste. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit der Zauberkunst und war viele Jahre Präsident der Gesellschaft für magische Kunst Salzburg.